Startseite

Über mich & Ausstellungen

Kontakt

Impressum


Galerien:







Galerie des inneren Universums





Galerie Innere und äußere Welten





Galerie Fließende Formen - das kreative Chaos





Galerie Seelenlandschaft der Farben





Galerie Engelbilder





Galerie 72 Namen Gottes





Galerie der Heiligen Geometrie





Galerie Blumenmandalas aus dem Garten des Herzens





Galerie des inneren Universums

Nach meiner Ausstellungseröffnung „Innere und äußere Welten“ in der Galerie Brotgarten im Jan.2020, aktivierte sich im Frühjahr erneut meine Mallust.

Der uns auferlegte Rückzug ins Privatleben gab mir die Chance, mich mit meinen aufgewühlten Gefühlen auseinanderzusetzen und sie in Bilder umzusetzen. Das Eintauchen in das intuitive Malen und das Erleben der leuchtenden Farbenwelt der Aquarellbuntstifte inspirierten mich und schenkten mir zusätzlich innere Ruhe und Gelassenheit. Bevor ich ein Bild zu kreieren begann, suchte ich die Verbindung zu meinem Herzen, meiner Seele und der geistigen Welt. Zu meiner eigenen Überraschung waren die ersten Bilder dieses Projektes geprägt von dem Gefühl, das Herz als sicheren Ort für Schutz und Frieden auszudrücken. Ich fühlte mein EinsSein im Inneren und spürte gleichzeitig eine neue Kraft in mir aufsteigen.

So verweilte ich viele Stunden des Malens in dieser Balance.

Es entstanden im Laufe des Jahres weitere Bilder, bei dem ich den Focus auf die Verbindung zum grenzenlosen Universum legte, als Beispiel zu sehen im „Flow des Lebens“ und „verbunden im Ocean“.

Das stundenlange Ausmalen der Fassetten dieser größeren Bilder machte mir Spaß und gleichzeitig wirkte es wie eine Meditation. Da ich bereits in den Jahren 2004 bis 2014 über Themen meiner Innenwelt gemalt habe, folge ich nun meiner Inspiration, die Bilder als Bereicherung in meine neue Ausstellung „Galerie der inneren Welten“ zu integrieren.

Die Eröffnung ist geplant vom 10. Februar bis 25. April 2021 im Praxis- und Seminarzentrum Aquariana in Kreuzberg. Aufgrund der Kontakteinschränkung ist eine Vernissage leider nicht möglich. Die Ausstellung kann besucht werden zu den Öffnungszeiten von Mo-Fr. von 15.00 bis 18.00 Uhr.


Sich öffnen und ausschwärmen 30x40 cm
Sich verbunden fühlen 30x40 cm
Zusammenspiel im Körper 30x40 cm
Unruhiges Herz 40x50 cm
Weisheit des Herzens 40x50 cm
Im Schutz des Herzens 40x50 cm
Verbunden mit Erde und Himmel 40x50 cm
Einklang im inneren Universum 40x50 cm
Bild Rückzug in den Seelengarten 40x50 cm
Flow des Lebens 50x70 cm
Verbunden im Ozean 50x70 cm
Mutter Erde 50x70 cm
Inneres Feuer 50x70 cm
Inneres Licht 50x70 cm
Vier Tore zur Seele 30x40 cm 2004
Inneres Lächeln 30x40 cm 2004
Körperlandschaften 30x40 cm 2004
Innenraum 30x40 cm 2005
Das verborgene Licht 30x40cm 2005
Die eigene Energietankstelle 30x40 cm 2005
Lebensgarten 24x30 cm 2006
Im Garten meines Herzens 40x50 cm 2008
Verborgene Hochzeit 30x40 cm 2008
Die innere Kraft erwecken 40x50 cm 2011
Das innere Feuer 30x40 cm 2014