Startseite

Über mich & Ausstellungen

Kontakt

Impressum


Galerien:







Galerie des inneren Universums





Galerie Innere und äußere Welten





Galerie Fließende Formen - das kreative Chaos





Galerie Seelenlandschaft der Farben





Galerie Engelbilder





Galerie 72 Namen Gottes





Galerie der Heiligen Geometrie





Galerie Blumenmandalas aus dem Garten des Herzens





Galerie Innere und äußere Welten (Aquarelle)

Meine kreative Weiterentwicklung und die meines Bewusstseins führten mich zu einem neuen Projekt „Innere und äußere Welten“. Die Erkenntnisse der neuen Wissenschaften, vor allem der Quantenphysik, setzten in mir einen geistigen und emotionalen Prozess der Auseinandersetzung in Gang.

Die Ergebnisse der Forschung über die All-Verbundenheit im Universum durch energetische Schwingungen belegten die bereits spirituelle Sichtweise, dass alle Lebewesen dieses Planeten, ob Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine Eins mit dem Kosmos sind und Teil des Ganzen.

Mir das Universum als grenzenloses Energiefeld mit allen Möglichkeiten vorzustellen faszinierte und inspirierte mich und erhöhte meine Malfreude.

Und so versuche ich auf meine Weise das neue Wissen zu verarbeiten und kreativ in meinen Bildern auszudrücken.


40x30 cm
50x70 cm
Der verborgene Schatz 50x40 cm
Der geborgene Schatz 50x40 cm
70x50 cm
70x50 cm
70x50 cm
60x50 cm
70x50 cm
70x50 cm
70x50 cm
50x70 cm
Die Reise in die Chakren 50x40 cm
50x40 cm
50x40 cm
50x40 cm