Startseite

Über mich & Ausstellungen

Kontakt

Impressum


Galerien:

Galerie Fließende Formen - das kreative Chaos





Galerie Seelenlandschaft der Farben





Galerie Engelbilder





Galerie 72 Namen Gottes





Galerie der Heiligen Geometrie





Galerie Blumenmandalas aus dem Garten des Herzens





Galerie Fließende Formen - das kreative Chaos

2014 entdeckte ich das Bedürfnis, mich beim Malen von jeglichen Formen zu lösen und wagte damit einen wichtigen Entwicklungsschritt. Ich kehrte zurück zum Ursprung, meinen Aquarellfarben und begann eine neue Experimentierphase und damit den Weg ins Unbekannte.

Ich löste mich von konzeptionellen Vorstellungen; dabei folgte ich ganz meiner Intuition und ließ die Farben zu einem Tanz Verschmelzen.

Bei diesen Experimenten entstanden zu meiner großen Freude Bilder, in einer Vielfalt von Farben und kreativen Strukturen, die mich überraschten.

Ab 2017 entwickelte sich daraus das neue hier vorgestellte Projekt „das kreative Chaos.“ Mit großer Begeisterung entstanden großformatige Farbkompositionen, die mich selbst inspirierten, sowie bei vielen Betrachtern während einer Ausstellung Anklang fanden.

Mein Bewusstsein öffnete sich für Veränderungsprozesse in meinem Alltag; und ebenso war ich bereit, alte Konzepte, Muster und Beschränkungen, die meine Sichtweise, die bislang mein Leben einengten, komplett loszulassen Neugierig auf neue Räume und Entdeckungen, kreierte ich das Unbekannte.

Bei diesem umfassenden Prozess vertraute ich meiner inneren Verbindung zum Universum, der Großen Kraft und meiner inneren Quelle und ließ mich führen.

Die Entwicklungsreise meiner Malprojekte geht weiter.


50x70 cm
50x70 cm
50x70 cm
50x70 cm
40x50 cm
40x50 cm
40x50 cm
30x40 cm
30x40 cm
30x40 cm
30x40 cm
30x40 cm
30x40 cm
30x40 cm